Luffa goes Essen & Trinken Magazin

Mit unseren Luffa Gurken in der Essen & Trinken – wer hätte das gedacht? Wir haben die besondere Ehre in der Juni Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht in der Essen & Trinken zu erscheinen. Wir plaudern aus dem Nähkästchen über den Ursprung unseres Startups, die Entstehung unseres Namens "The Closest Loop", uns unsere Produktentwicklung von Luffa Schwämmen und Putz- und Spüllappen aus Recyclingmaterial.

Was unser größtes Ziel mit The Closest Loop ist? Das verraten wir ebenfalls im Interview. 👀

Nachhaltiger Luffa Gurken Anbau in Deutschland

Wir bedanken uns beim Redaktionsteam von Essen & Trinken für das tolle Gespräch und freuen uns auf einen Austausch in den Kommentaren mit euch! Wenn du nun bereit für deine nachhaltige Schwammalternative bist, dann schau' doch direkt mal auf unserem Shop vorbei. Lust auf Le Gurque, dem nachhaltigen Luffaschwamm, angebaut in Europa – oder Der Lappen, dein Putz- und Spüllappen aus recycelter Biber-Bettwäsche.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

1 von 3