The Closest Loop bei RTL "Life - Menschen, Momente, Geschichten"

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Wir werden demnächst in einem Fernsehbeitrag im bekannten RTL Fernsehmagazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten" vorgestellt. Wir freuen wir uns sehr, damit die Möglichkeit zu haben, unsere Vision der Kreislaufwirtschaft einem noch größeren Publikum zu zeigen.

"Life - Menschen, Momente, Geschichten" ist eine beliebte Sendung, die jeden Samstag um 19:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. Das Format widmet sich interessanten Persönlichkeiten, inspirierenden Geschichten und aktuellen Themen, die uns alle bewegen.

In dem bevorstehenden Fernsehbeitrag wird es exklusive Einblicke in unsere Lieferkette geben! Das Fernsehteam hat Nick aus dem The Closest Loop Team einen Tag lang an unterschiedlichen Produktionsstätten in Süddeutschland – u.a. in Karlsruhe und Speyer – begleitet und hat dokumentarisch festgehalten, wie unsere Produkte entstehen. Insbesondere erhaltet ihr Einblicke in die Lieferkette unserer Luffaschwämme aka "Le Gurque", sowie in die Lieferkette unseres nachhaltigen Putz- und Spüllappens, bekannt als "Der Lappen". Wir freuen uns sehr darauf, euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen und euch vor allem einige der Menschen vorzustellen, die maßgeblich an der Produktion von "Le Gurque" und "Der Lappen" mitwirken!

Das genaue Ausstrahlungsdatum des Beitrags steht noch nicht fest, aber sobald das der Fall ist, seid ihr die Ersten, die davon erfahren! Besucht dafür gerne regelmäßig unsere Website und unsere Social-Media-Kanäle, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Wir freuen uns darauf, euch bald in "Life - Menschen, Momente, Geschichten" bei RTL "zu begegnen" – seid gespannt auf ganz neue Einblicke!

Wir bedanken uns beim Redaktionsteam von RTL Life ffür die tolle Begeleitung und freuen uns auf einen Austausch in den Kommentaren mit euch! Wenn du nun bereit für deine nachhaltige Schwammalternative bist, dann schau' doch direkt mal auf unserem Shop vorbei. Lust auf Le Gurque, dem nachhaltigen Luffaschwamm, angebaut in Europa – oder Der Lappen, dein Putz- und Spüllappen aus recycelter Biber-Bettwäsche.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

1 von 3